Echsperte

... und echte Experten

Wir sollen in der Krise ausschließlich (!) auf Experten hören. Welche Experten? Die richtigen, nämlich diejenigen, die das sagen, was alternativlos los ist. Dabei unterstützen uns die Regierung und die lückenlosen Qualitätsmedien, die anders Meinende als Leugner, Wissenschaftsfeinde, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Rechtsradiale und Rassisten verschwurbeln. Ich bekenne mich also schuldig – ich meine anders. Ich verschwör mich gegen mich.

Alternativlos ist in diesem Sinne auch, auf Friedensdemos nur noch hochrangige Generäle zuzulassen. Nur sie wissen ja als wahre Experten wie das geht, das Kriegsführen. Sonst werden das am Ende auch viel zu viele Demonstranten. Und es ist nur nicht alternativlos, wenn die lückenlosen Qualitätsmedien das auch gut finden. 

Schön, dass es wahre Echsperten wie diesen gibt, der eine ziemlich überzeugende Immunisierungsstrategie vorschlägt. Sehen Sie selbst.

Schreibe einen Kommentar