Endlich mal was Unterhaltsames

image_pdf

Der Mensch ist ein spielendes Wesen. Schiller meinte sogar, dass wir nur ganz Mensch sein können, wenn wir spielen. Wir sollten alle gelegentlich mal wieder spielen. Es muss ja nicht immer Go oder Schach sein.  Es gibt da vor allem fürs Smartphone richtig witzige Spiele, die uns noch zum Schmunzeln bringen auch wenn wir nicht immer gewinnen. Beispiel: Das Corona World Game. Worum es da geht? Ganz einfach: 

Das klingt doch spannend. Also runterladen Wir brauchen auch keine große Angst haben, dass wir dafür auf eine dubiose Spiele-Plattform müssten mit dem Risiko sich einen Virus einzufangen (LOL). Das Impressum, auf das PlayCoronaWorld verlinkt, ist da sehr beruhigend: 

Die Sache ist also bereits durch unsere Rundfunkgebühren bezahlt. Also: Los mit dem Desinfizieren. Und achte vor allem auf die “hochansteckenden Kinder” (LOL) – ich liebe Satire.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar