Schwachsinn?! – Toll, Herr Prof. Dr. Lauterbach

Lesedauer < 1 Minute
Lauterbach bei Lanz

Man muss sich das wirklich ganz genau anhören: „Was Schwachsinn gewesen war, wenn ich so frei sprechen darf, waren diese Regeln draußen.“ Das sagt der jetzige Bundesgesundheitsminister bei Lanz, der auch in seinem vorherigen Pandemie-Wirken nichts anderes wollte als diesen „Schwachsinn“. 

Alle sind diesem „Schwachsinn“ gefolgt! Und mit diesem „Schwachsinn“, wie Prof. Dr. Lauterbach jetzt sagt, wurden Grundrechte ausgehebelt: Freizügigkeit, Demonstrationsfreiheit etc. Die Medien haben diesen „Schwachsinn“ verbreitet und die Gerichte sind ihm gefolgt. 

Was lernen wir daraus? Was sagen nun diejenigen, die diesem „Schwachsinn“ gefolgt sind, ihn gutgeheißen und noch größeren „Schwachsinn“ gefordert haben? 

Wie gesagt, wenn Herr Professor „Schwachsinn“ sagt, kann das auch mal wieder „Schwachsinn“ sein, man muss ihm nicht folgen. Aber sich kurz zu besinnen, was da alles so passiert ist, empfiehlt sich vermutlich schon. 

Schreibe einen Kommentar